Spendenaufruf für die Brandopfer von Linkenbach

Veröffentlicht am 11.02.2014 in Ankündigungen
Sabine Bätzing-Lichtenthäler, MdB

Liebe Freunde,

 

ich bitte um Eure Mithilfe!

 

Mit tiefer Trauer und Betroffenheit habe ich von dem schweren Brand am Sonntag in Linkenbach erfahren, bei dem zwei Opfer und ein Verletzter zu beklagen sind. Den Betroffenen dieses tragischen Ereignisses, ihren Familien, Angehörigen und Freunden gelten meine Gedanken und Anteilnahme.

 

Ich möchte Euch bitten, die betroffene Familie, die ihr Eigentum und ihre Habseligkeiten in den Flammen verloren hat, zu unterstützen und ihr durch eine Spende einen schnellen Neuanfang zu ermöglichen.

 

Hierzu haben der Ortsbürgermeister, der Gemeinderat und die ortsansässigen Vereine ein Spendenkonto eröffnet:

 

Spenden werden erbeten auf das Spendenkonto:
Sparkasse Neuwied
IBAN: DE 45 574 50120 00 30252 621
BIC: MALADE 51 NWD
Kontoinhaber: Verbandsgemeinde Puderbach
Verwendungszweck: „Wohnhausbrand Linkenbach“

 

Ich möchte mich zudem bei allen Helfern und Unterstützern für die bemerkenswerte Welle der Hilfsbereitschaft bedanken.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff