Wahlkreis

Mein Wahlkreis

Mein Wahlkreis ist mir nicht nur aus meiner Zeit als Bundestagsabgeordnete sehr vertraut – die Menschen dort sind mir ans Herz gewachsen. Ich komme aus dieser Region und lebe gern hier, gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Mein Betzdorfer Büro, das ich schon während meiner Zeit als Abgeordnete des Bundestages genutzt habe, habe ich auch heute noch und dort seit 2014 zunächst ehrenamtlich neben meiner Tätigkeit als Ministerin, Ihre Anfragen und Anliegen entgegengenommen. Seit Mai 2016 setze ich dies gerne als Abgeordnete des rheinland-pfälzischen Landtags fort.

Es ist mir sehr wichtig, für die Menschen aus dem Wahlkreis und ihre Anliegen da zu sein – von den Westerwälder Höhen in Rennerod über die Städte und Gemeinden an Sieg und Heller bis in das Wildenburger Land. Ich kümmere mich um die vielfältigen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger, die an mich herangetragen werden und setze mich für sie ein.

 

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff