Veranstaltung mit Wolfgang Thierse in Unkel

Veröffentlicht am 08.10.2012 in Ankündigungen

Heute vor 20 Jahren ist Willy Brandt gestorben. Sein Leitmotiv "Mehr Demokratie wagen!" war richtungsweisend und diese Haltung führte gerade in der DDR zu einer Massenbewegung, die in der Deutschen Einheit mündete. Anlässlich des 20. Todestags von Willy Brandt findet morgen eine Veranstaltung in Unkel statt.

Als Gast konnte Wolfgang Thierse, MdB und Vizepräsident des Deutschen Bundestages, gewonnen werden. Mit Wolfgang Thierse ist ein prominenter Bürgerrechtler der ehemaligen DDR zu Gast, der uns aus seiner Sicht den Weg zur Wiedervereinigung authentisch schildern kann.

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, den 09. Oktober 2012, 19.00 Uhr im Rheinhotel Schulz in Unkel.

Sabine Bätzing-Lichtenthäler lädt zu dieser Veranstaltung herzlich ein. Anmeldung bitte unter 02224/7799303 oder unter buchungsanfrage@willy-brandt-forum.com. Der Eintritt beträgt 5 €. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff