Bestnote für Bätzing-Lichtenthäler

Veröffentlicht am 31.07.2012 in Pressemitteilung

Abgeordnetenwatch.de bewertete heimische Abgeordnete

Das unabhängige Portal von abgeordnetenwatch.de bewertete jetzt das Antwortverhalten von der heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler mit „sehr gut“. Bei abgeordnetenwatch.de haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit über das Internet direkt Fragen an ihre jeweiligen Wahlkreisabgeordneten zu stellen – egal zu welchem politischen Thema.

„Ich freue mich jedes Mal über eine neue Frage“, kommentiert Bätzing-Lichtenthäler ihr Engagement bei abgeordnetenwatch.de und fügt hinzu: „Für die Wählerinnen und Wähler besteht damit eine sehr einfache Möglichkeit, direkt mit mir in Kontakt zu treten und mich etwas konkretes zu fragen.“

Die SPD-Politikerin kann auch nicht nachvollziehen, warum sich andere Abgeordnete mit dieser Möglichkeit so schwer tun. Politiker müssten, so Bätzing-Lichtenthäler, hinsichtlich ihrer Überzeugungen sehr transparent für die Wählerschaft sein und bei abgeordnetenwatch.de könne jeder die Fragen und die Antworten der Abgeordneten nachlesen.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff