Bahnlärm-Demo in Neuwied

Veröffentlicht am 26.06.2014 in Pressemitteilung

Unmut über Bahnlärm wächst

Sabine Bätzing-Lichtenthäler spricht zu den Demonstranten

Am 08.07.2014 findet ab 19.00 Uhr am Neuwieder Bahnhof wieder eine Bahnlärm-Demo statt. Sabine Bätzing-Lichtenthäler, die sich seit Jahren für die Anwohner im Mittelrheintal einsetzt, spricht an diesem Abend zu den Demonstranten.

„Das Problem mit dem Bahnlärm im Mittelrheintal muss endlich zu Ergebnissen führen. In den vergangenen Jahren ist zwar einiges in Bewegung geraten, wir dürfen aber in den Bemühungen nicht nachlassen. Ich hoffe auf eine große Beteiligung bei der Demonstration“, so die Abgeordnete und fügt hinzu: „Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern möchte ich weiterhin immer wieder auf das Bahnlärm-Problem aufmerksam machen. Dafür ist die Demonstration die richtige Veranstaltung.“

Organisatoren der Demo sind die Interessengemeinschaft „Schutz gegen Bahnlärm und Erschütterungen" e.V. Bad Hönningen/Bad Breisig, unter Beteiligung der BI- Leutesdorf, BI-Neuwied sowie BI- Weißenthurm.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff