Bätzing-Lichtenthäler tauscht sich in Virtueller Mittagspause mit der Inhaberin der Buchhandlung Braun, Herdorf aus

Veröffentlicht am 21.03.2024 in Allgemein

Die heimische SPD- Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler begrüßt auch im Frühjahr wieder einen Gast zur „Virtuellen Mittagspause“. Am 08. April tauscht sie sich mit der Inhaberin der Herdorfer Buchhandlung Braun, Claudia Günther, aus.
Corona ist vorbei, neue Krisen sind da. Obwohl Beschaffungsengpässe, Inflation und Kaufzurückhaltung den Buchmarkt prägen, geben sich Buchhändler und Verlage selbstbewusst. Doch was zeichnet den Buchhandel von heute oder sogar von morgen aus? Wie schaut ein Online-Shop eines Unternehmens aus der Region aus? Was bieten diese Akteure darüber hinaus für den gesellschaftlichen Zusammenhalt?
„Über diese Fragen möchte ich mich gerne mit Frau Günther austauschen. Ich bin stolz, dass in meinem Wahlkreis solche tollen Unternehmen angesiedelt sind. Das zeichnet unsere Region im nördlichen Rheinland-Pfalz aus“, so die Chefin der größten Fraktion im Mainzer Landtag Sabine Bätzing-Lichtenthäler. 
Wer dabei sein möchte, sollte sich Montag, den 08.April 2024 in der Zeit von 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr freihalten. Dann findet via Instagram über das Profil von Sabine Bätzing-Lichtenthäler (@sabine_baetzing) die Übertragung der Virtuellen Mittagspause statt, bei der gerne währenddessen Fragen gestellt und mitdiskutiert werden kann.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff