Wahlkreispost Nr. 09/2017

Veröffentlicht am 06.03.2017 in Allgemein

In Ausgabe 09/2017 der "Wahlkreispost", des wöchentlichen Newsletters von Sabine Bätzing-Lichtenthäler, geht es diesmal um den Politischen Aschermittwoch in der vergangenen Woche, den Fall um die Verhaftung des deutsch-türkischen Journalisten Deniz Yücel in der Türkei, den Verkauf der Landesanteile am Flughafen Frankfurt-Hahn, die wichtige Rolle, die die rheinland-pfälzischen Beschäftigungspiloten bei der Arbeitsmarktintegration von Asylsuchenden spielen, sowie um den europäischen "Equal-Pay-Day", der noch einmal den Blick auf die notwendige und leider immer noch nicht überall vollständig verwirklichte Gleichbezahlung von Männern und Frauen bei gleicher Arbeit lenkt. Zudem lädt Sabine Bätzing-Lichtenthäler noch einmal ganz herzlich zu ihrem Kulturevent "Kunst, Politik und Wein am Weltfrauentag" am 8. März 2017 in Daaden ein.

Wer die "Wahlkreispost" jeden Montag per E-Mail zugeschickt bekommen möchte, kann sich jederzeit mit einer kurzen Nachricht an newsletter(at)baetzing-lichtenthaeler.de wenden! Eine Auflistung aller bisher erschienenen Ausgaben finden Sie hier!

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf twitter

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz