29.01.2013 in Termine

Informationsveranstaltung zum Thema „Bahnlärm“

 

Das Thema „Bahnlärm“ wird häufig sehr kontrovers, aber auch sehr emotional diskutiert. 2013 wird ein wichtiges Jahr in Sachen Bahnlärm. Ob LL-Sohle, lärmabhängiges Trassenpreissystem oder alternative Güterverkehrsstrecke, vieles ist in Bewegung.

02.08.2012 in Termine

„Erneuerbare Energien“ – Eine Chance vor unserer Tür

 

Sabine Bätzing-Lichtenthäler trifft den Experten Dr. Matthias Miersch

Am Donnerstag, den 23. August 2012 um 19.00 Uhr findet im Sitzungssaal der Verbandsgemeinde Flammersfeld ein Abend zu dem hochaktuellen Thema der Energiewende statt. Das Thema des Abends ist: „Erneuerbare Energien – eine Chance für den ländlichen Raum“. Experte des Abends ist Dr. Matthias Miersch, MdB. Er ist Sprecher der Arbeitsgruppe Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit der SPD- Bundestagsfraktion in Berlin.

31.07.2012 in Termine

Intendant des ZDF kommt ins Kulturhaus Hamm/Sieg

 

Sabine Bätzing-Lichtenthäler trifft Dr. Thomas Bellut und weitere Gäste

„Ich bin sehr glücklich, dass es mir gelungen ist, Dr. Thomas Bellut, den Intendanten des ZDF als Gast in der Region zu haben“, freut sich Sabine Bätzing-Lichtenthäler.

25.10.2011 in Termine

Ausstellungseröffnung in „Sabines Treffpunkt“ Linzer Künstlerin Luzie Adams stellt aus

 

Erneut lädt die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler zu einer Ausstellungseröffnung am 06.11.2011 ab 11.00 Uhr in „Sabines Treffpunkt“ (Frankfurter Straße 41, 53572 Unkel) ein.

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff