SABINES-Galerie-Treff eröffnet in Hamm

Veröffentlicht am 13.04.2012 in Ankündigungen

Sabine Bätzing-Lichtenthäler: „Bürgernähe ist mir sehr wichtig!“

Am Samstag, den 28. April 2012 ab 10.30 Uhr eröffnet Sabine Bätzing-Lichtenthäler, MdB, in der Scheidter Straße 3 in Hamm SABINES-Galerie-Treff. Gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Hamm soll mit einer unterhaltsamen Einweihungsfeier auf das neue Angebot aufmerksam gemacht werden. Zukünftig besteht in den Räumen der Galerie Petra Moser Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen.

Jeden Montag von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr ist das Büro besetzt. Dann können Termine für Bürgersprechstunden mit der SPD-Bundestags-abgeordneten dort, oder jederzeit telefonisch unter (0 26 84) 9 57 10 60, vereinbart werden. Der Ortsverein der SPD ist samstags als Ansprechpartner in der Scheidter Straße zu finden.
„Es ist mir wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger kurze Wege zu ihrer Abgeordneten haben. So können sie ihre Anliegen vor Ort mit mir besprechen und ich kann mich dann darum kümmern,“ so Bätzing-Lichtenthäler.
Wer an der Einweihung teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff