"Sabine bewegt" Rheinbreitbach und Unkel

Veröffentlicht am 12.07.2013 in Ankündigungen

Beim Wandern über Politik sprechen

Sabine Bätzing-Lichtenthäler bietet eine „bewegende“ Aktion an

„Unsere Region ist wunderschön. Ich möchte auch im Wahlkampf mit den Bürgerinnen und Bürgern wandern und mir die Zeit nehmen, mit vielen ins Gespräch zu kommen. Ihre Sorgen und Nöte, aber auch ihre Wünsche interessieren mich. Das ist die Grundlage für meine Arbeit in Berlin“. Die Bürgernähe ist ihr Markenzeichen. Sie ist inzwischen an fünf Orten des Wahlkreises mit Büros vertreten und hat unzählige Bürgergespräche durchgeführt. „Ich bin immer wieder froh, wenn ich weiterhelfen kann!“

Treffpunkt ist am Sonntag, den 21. Juli 2013 um 11.00 Uhr in Rheinbreitbach am Parkplatz Westerwaldstraße.

Wandern in der freien Natur macht Freude, ist gesund und ungezwungene Gespräche sind leichter möglich. „Ich will in der Politik etwas bewegen und mich immer wieder auf den Weg machen. Insofern passt eine Wanderung auch sinnbildlich“, so die Abgeordnete.

Gemeinsam mit den SPD-Ortsvereinen Rheinbreitbach und Unkel findet die Wanderung statt. Sie steht unter dem Motto: „Sabine verbindet Rheinbreitbach und Unkel“ und führt von Rheinbreitbach an den Rhein und dann weiter nach Unkel.

Es sind noch Zwischenstopps geplant, und zwar bei der Kirmes in Rheinbreitbach und beim Cafe Treibgut in Unkel. Zielpunkt ist das Willy-Brandt-Forum. Sabine Bätzing-Lichtenthäler und die SPD-Ortsvereine laden alle zu dieser Wanderung herzlich ein. Kinder sind herzlich willkommen!

 

Gewandert wird bei (fast) jedem Wetter. Festes Schuhwerk ist auf jeden Fall erforderlich.

Nach der Wanderung wird auf Wunsch ein Rücktransport angeboten.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff