Sabine Bätzing Lichtenthäler lädt zur Herbstwanderung ein – Gedankenaustausch in farbenprächtiger Umgebung

Veröffentlicht am 27.10.2022 in Allgemein

Die heimische SPD Politikerin lädt im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Sabine bewegt“ mehrmals im Jahr alle Bürgerinnen und Bürger zu gemeinsamen Wanderungen ein. 
Die nächste Wanderung findet am Samstag, 5. November, in Herdorf statt. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am dortigen Marktplatz. Der Weg führt am Seniorendorf Stegelchen vorbei ins herrliche Sottersbachtal. „Diese Wanderung ist eine gute Gelegenheit ganz ungezwungen miteinander ins Gespräch zu kommen“, äußert die heimische Landtagsabgeordnete. „Mir ist die Nähe zu den Menschen vor Ort sehr wichtig. Beim Wandern höre ich nette Anekdoten, aber erfahre auch, was die Mitwandernden bedrückt und kann ihnen bestenfalls helfen.“ 
Eine Anmeldung zur Wanderung ist nicht erforderlich. Kinder sind ausdrücklich erwünscht. Festes Schuhwerk ist zu empfehlen. 

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff