Sabine Bätzing-Lichtenthäler begrüßt Martin Diedenhofen am 29.11.2021 zum Insta-Chat

Veröffentlicht am 16.11.2021 in Allgemein

Die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler begrüßt auch in dieser Legislaturperiode wieder Gäste zum Videochat auf Instagram. Nächster virtueller Gesprächspartner ist der frisch-gewählte Bundestagsabgeordnete für den Bundestagswahlkreis 197, Martin Diedenhofen. 

„Ich freue mich, dass wir mit Martin Diedenhofen wieder mit einem Abgeordneten der SPD im Deutschen Bundestag vertreten sind. Ich möchte die Chance nutzen und mich mit ihm über seine erste Zeit als Abgeordneter austauschen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die ersten Wochen sehr spannend sind“, so Sabine Bätzing-Lichtenthäler, die zwischen 2002 und 2014 selbst Bundestagsabgeordnete war.
Weitere Themen des Austauschs sollen unter anderem die Zusammenarbeit zwischen Land und Bund sein, sowie die Themen aus dem Kreis Altenkirchen, für die sich Diedenhofen in Berlin einsetzen möchte.

Wer dabei sein möchte, sollte sich Montag, den 29. November 2021 in der Zeit von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr freihalten. Dann findet via Instagram über das Profil von Sabine Bätzing-Lichtenthäler die Live-Übertragung statt, bei der gerne währenddessen Fragen gestellt und mitdiskutiert werden kann.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf twitter

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff