Sabine Bätzing-Lichtenthäler begrüßt Landtagspräsident Hendrik Hering am 23.05.2022 zum Insta-Live

Veröffentlicht am 16.05.2022 in Allgemein

Die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler begrüßt turnusmäßig wieder einen Gast zum Live-Video auf Instagram. Nächster Gesprächspartner wird der rheinland-pfälzische Landtagspräsident und stellvertretender SPD-Landesvorsitzender Hendrik Hering, MdL sein.

„Anlässlich des 75. Geburtstages von Rheinland-Pfalz, freue ich mich sehr, unseren Parlamentspräsidenten Hendrik Hering als virtuellen Gesprächspartner auf Instagram begrüßen zu dürfen. Gerade in den jetzigen unruhigen Zeiten in der Welt sieht man, wie stolz wir auf unsere Demokratie sein können. Deshalb unterstütze ich als Fraktionsvorsitzende die vielen Initiativen von Hendrik Hering zur Demokratieförderung“, so Sabine Bätzing-Lichtenthäler.
Darüber hinaus werden sich Bätzing-Lichtenthäler und Hering über weitere Themen unterhalten, wie beispielsweise über die Rolle Europas für die Zukunft, aber auch über die weitere Vorgehensweise am Stegskopf.

Wer dabei sein möchte, sollte am Montag, den 23.05.2022 in der Zeit von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Instagram Profil von Sabine Bätzing-Lichtenthäler (@Sabine_Baetzing) vorbeischauen. Dort findet dann die Live-Übertragung statt, bei der gerne währenddessen mitdiskutiert und Fragen gestellt werden können.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff