Sabine Bätzing-Lichtenthäler begrüßt IHK-Regionalgeschäftsführerin Kristina Kutting am 05.05.2022 zum Insta-Live

Veröffentlicht am 27.04.2022 in Allgemein

Die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler begrüßt im Mai wieder einen Gast zum Live-Video auf Instagram. Nächste virtuelle Gesprächspartnerin wird Kristina Kutting, die IHK Regionalgeschäftsführerin Altenkirchen und Neuwied sein.

„Als langjährige Abgeordnete liegt mir natürlich die Wirtschaft im Kreis Altenkirchen am Herzen. Dazu gehört natürlich die Stärkung des Einzelhandels vor Ort, aber auch die aktuelle Ausbildungssituation bei uns in der Region. Ich freue mich daher sehr, dass die IHK-Regionalgeschäftsführerin meine Einladung zum virtuellen Austausch angenommen hat“, so die Fraktionschefin der SPD im rheinland-pfälzischen Landtag Sabine Bätzing-Lichtenthäler.
Darüber hinaus werden sich Bätzing-Lichtenthäler und Kutting über weitere Themen unterhalten, wie beispielsweise die Auswirkungen der aktuellen Ukraine-Krise, aber auch über die Corona-Pandemie.

Wer dabei sein möchte, sollte am Donnerstag, den 05.05.2022 in der Zeit von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Instagram Profil von Sabine Bätzing-Lichtenthäler (@Sabine_Baetzing) vorbeischauen. Dort findet dann die Live-Übertragung statt, bei der gerne währenddessen mitdiskutiert werden kann.
 

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff