Sabine Bätzing-Lichtenthäler begrüßt Clemens Hoch am 13.12.2021 zum Insta-Live

Veröffentlicht am 06.12.2021 in Allgemein

Die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler begrüßt auch im Dezember wieder einen prominenten Gast zum Videochat auf Instagram. Nächster virtueller Gesprächspartner wird der rheinland-pfälzische Gesundheitsminister Clemens Hoch, MdL sein.

Im Gespräch wird es natürlich auch um die aktuelle Corona-Lage, rund 10 Tage vor den Weihnachtsfeiertagen gehen. Aber auch darüber hinaus werden sich die Fraktionschefin der SPD im rheinland-pfälzischen Landtag und der Gesundheitsminister über weitere wichtige Themen austauschen: „Als Wahlkreisabgeordnete liegt mir die ärztliche Versorgung im ländlichen Raum besonders am Herzen. Deshalb habe ich mich damals dafür eingesetzt, dass wir im rheinland-pfälzischen Koalitionsvertrag festschreiben, die ärztliche Versorgung auf dem Land durch Gesundheitszentren zu stärken und Angebote aus ambulanter-, teil- und kurzstationärer Versorgung zu bündeln“ so Bätzing-Lichtenthäler, die sich freut, mit ihrem Nachfolger im Gesundheitsministerium unter anderem, über dieses Thema zu sprechen.

Wer dabei sein möchte, sollte sich Montag, den 13. Dezember 2021 in der Zeit von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr freihalten. Dann findet via Instagram über das Profil von Sabine Bätzing-Lichtenthäler die Live-Übertragung statt, bei der gerne währenddessen mitdiskutiert werden kann.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff