Public-Viewing im SPD-Bürgerbüro Betzdorf

Veröffentlicht am 20.08.2013 in Ankündigungen
Sabine Bätzing-Lichtenthäler, MdB

Steinbrück fordert Merkel heraus

Zur Stärkung gibt’s „Kanzlerplatte“


Am 01. September 2013 um 20.30 Uhr findet das mit Spannung erwartete Duell der beiden Kanzlerkandidaten statt. Angela Merkel wird mit Peer Steinbrück in einem Fernsehduell um die Gunst der Wählerinnen und Wähler ringen. Das wollen sich die Genossinnen und Genossen im Bürgerbüro der SPD in der Bahnhofstraße gemeinsam ansehen. Sie sind zuversichtlich, dass Peer Steinbrück für den nötigen Schwung auf der Zielgeraden des Wahlkampfes sorgen wird. Prominente Vertreter der SPD an diesem Abend sind die Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler und der SPD-Kreisvorsitzende Andreas Hundhausen. Außerdem werden zahlreiche kommunalpolitische Vertreter erwartet.

„Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, diese spannende Auseinandersetzung mit uns gemeinsam zu erleben“, so Sabine Bätzing-Lichtenthäler und Andreas Hundhausen einmütig. Für Verpflegung ist gesorgt. Passend zum Abend gibt es „Kanzlerplatte“ (Currywurst) und Pils. Selbstverständlich gibt es auch alkoholfreie Getränke.

Für die Organisation des Abends wäre es hilfreich, sich kurz im Betzdorfer Bürgerbüro unter (0 27 41) 2 54 54 oder unter sabine.baetzing-lichtenthaeler@wk2.bundestag.de zu melden, wenn man an diesem Abend dabei sein will.

„Wir freuen uns sehr auf diesen Abend, da wir von Peer Steinbrück überzeugt sind. Er wird viele Bürgerinnen und Bürger davon überzeugen, dass sich der politische Wechsel lohnt und es wieder gerechter zugehen wird“, so die heimischen Genossinnen und Genossen selbstbewusst.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff