Neues Wahlkreisbüro in Puderbach öffnet

Veröffentlicht am 09.05.2012 in Ankündigungen

Sabine Bätzing-Lichtenthäler: „Bürgernähe ist mir sehr wichtig!“

Am Samstag, den 19. Mai 2012 von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr eröffnet Sabine Bätzing-Lichtenthäler, MdB, ihr neues Wahlkreisbüro in der Mittelstraße 17 in Puderbach.

Mit einer unterhaltsamen Einweihungsfeier soll auf das neue Angebot aufmerksam gemacht werden. „Mir ist es sehr wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger mich einfach erreichen können. Deshalb biete ich gerne die Sprechstunden vor Ort an. So können sie ihre Anliegen mit mir besprechen und ich kann mich dann darum kümmern“, so Bätzing-Lichtenthäler.

Das Wahlkreisbüro ist von Dierdorf nach Puderbach umgezogen. Das Angebot an die Bürgerinnen und Bürger bleibt in bewährter Form erhalten. Gaby Wirtz ist Ansprechpartnerin in Puderbach und dort von Montag bis Freitag (außer Mittwoch) erreichbar unter (0 26 84) 9 57 10 60 oder wie gewohnt per Mail unter sabine.baetzing-lichtenthaeler@wk.bundestag.de .

Wer an der Einweihung teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff