In eigener Sache: Wahlkreisbüro jetzt in Puderbach

Veröffentlicht am 16.03.2012 in Service

Sabine Bätzing-Lichtenthäler, MdB, ist von Dierdorf nach Puderbach umgezogen.

„Ab sofort sind wir in Puderbach in der Mittelstraße 17 zu erreichen“, verkündet die Bundestagsabgeordnete nach getaner Umzugsarbeit. Der Umzug erfolgte mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Weinend, weil "Sabines Ranch" - so der liebevolle Name der Dierdorfer Genossen für das ehemalige Büro, ein lebendiger Treffpunkt und hervorragend in das Stadtgeschehen vor Ort eingebunden war. Mit einem Lachenden Auge, weil durch die neuen Räumlichkeit mehr Platz für die vielfältigen Aufgaben geschaffen werden konnte. „Das neue Büro ist zentral gelegen und für die Bürgerinnen und Bürger gut zu erreichen“, so Bätzing-Lichtenthäler weiter.

Im neuen Büro wird der gleiche Service angeboten, wie vormals in Dierdorf auch. Die Bürgerinnen und Bürger können sich mit ihren Anliegen an die Wahlkreismitarbeiterin Gaby Wirtz wenden, die grundsätzlich, außer mittwochs, jeden Tag dort vor Ort ist.

Das Büro ist telefonisch unter der Rufnummer (0 26 84) 9 57 10 60 zu erreichen. Per Fax unter (0 26 84) 9 57 10 61. Die Mail-Adresse ist mit sabine.baetzing-lichtenthaeler@wk.bundestag.de unverändert. Die Post-Anschrift lautet: Wahlkreisbüro Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Mittelstraße 17, 56305 Puderbach.

„Ich freue mich auf Puderbach und die Menschen aus meinem Wahlkreis, die mich dort aufsuchen“, so die Abgeordnete. Eine offizielle Eröffnung mit einem Tag der offenen Tür findet im Frühling statt und wird nicht gesondert angekündigt. Aktuelle Informationen gibt es auch wie immer unter www.sabine-baetzing-lichtenthaeler.de .

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff