In eigener Sache: Nominierung – Danke für das Vertrauen!

Veröffentlicht am 22.06.2012 in Aktuell

Zehn Jahre ist es her, als ich zum ersten Mal in den Deutschen Bundestag gewählt wurde. Nun bin ich erneut von den beiden Kreisverbänden Altenkirchen und Neuwied als Bundestagsabgeordnete nominiert worden und das einstimmig.

Das hat mich sehr gefreut und ist ein großer Vertrauensbeweis. Am 21. September 2012 ist die Wahlkreiskonferenz in Neitersen, auf der die Delegierten dann endgültig bestimmen können, ob ich weiterhin für die SPD in den Bundestag gewählt werden soll.
Ich werde alles tun, um den Wahlkreis 198 Neuwied/Altenkirchen bei der Bundestagswahl 2013 wieder direkt zu gewinnen.
Dazu brauche ich eure Hilfe. Wenn wir engagiert kämpfen, sollte es uns gelingen, die Wählerinnen und Wähler davon zu überzeugen, dass wir ihre Anliegen in Berlin gut vertreten und das derzeitige Chaos in Berlin endlich beenden. Also, ich zähl‘ auf Euch!!

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf twitter

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz