In eigener Sache: Einladung

Veröffentlicht am 09.03.2012 in Veranstaltungen

Im März haben wir leider nur eine Woche im Wahlkreis zur Verfügung, den Rest der Zeit sind wir in Plenarwochen in Berlin, und diese Woche beginnt HEUTE!

Wir haben diese Zeit genutzt und viele Veranstaltung organisiert, zu denen ich euch herzlich einladen möchte und mich freuen, wenn ihr auch noch weitere Interessierte mitbringt!
Samstag, 10.3.2012: Es wäre tollt, wenn der Bus nach Frankfurt zur Demo anlässlich des Jahrestages des Volkaufstandes in Tibet voll wird und wir die Tibeter unsere Solidarität spüren lassen. Abfahrt ist um 11 Uhr von der Kreisverwaltung Altenkirchen, wo wir vorher um 10 Uhr noch die Tibetfahne hissen.
Montag, 12.3.2012: Der Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes Heinz Hilgers ist zu Gast bei mir in Betzdorf in der Bürgergesellschaft. Er spricht über frühe Hilfen und das „Dormagener Modell“
Dienstag 13.03.2012: von 10 Uhr bis 11 Uhr sitze ich im dm-Markt in Altenkirchen (Gewerbegebiet Siegener Straße) an der Kasse und kassiere für einen guten Zweck! Alles was ich in dieser Stunde über den Scanner ziehe, geht an den Interkulturellen Garten Altenkirchen- einem Integrationsprojekt. Also schaut mal nach, ob ihr nicht dringend noch euren Drogeriebedarf aufbessern müsst.
Dienstag, 13.3.2012: Die junge Künstlerin Lena Winkel stellt ihre Bilder im Bürgerbüro Betzdorf aus. Wir eröffnen die Ausstellung mit einer kleinen Vernissage!

Neues Bürgerbüro Puderbach
Es ist soweit: wir sind mit unserem Dierdorfer Wahlkreisbüro umgezogen - leider mussten wir aufgrund baulicher Mängel und weil wir uns vergrößern wollten, das Büro wechseln ! Ihr findet uns ab Montag, 12.3.2012 in der Mittelstraße 17 in Puderbach. Fredi Winter, MdL ist unser Kooperationspartner! Eine offizielle Einweihung findet natürlich auch noch statt - Einladung folgt!

Neuer Treffpunkt in Hamm
Seit 5.3.2012 haben wir in Hamm in der Scheidter Straße noch eine Anlaufstelle .-in Kooperation mit Galerie Moser- für Bürger eingerichtet, die montags von 12 bis 17 Uhr besetzt ist. „Sabines Galerie“ wird aber auch noch offiziell eröffnet. Der Ortsverein Hamm als auch Thorsten Wehner werden das Büro mit uns gemeinsam nutzen.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf twitter

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz