"FreiTalk" vor dem Herdorfer Hüttenhaus

Veröffentlicht am 25.07.2022 in Allgemein

Zu ihrem monatlichen „FreiTalk“ hatte die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler im Juli nach Herdorf eingeladen. 
Bei strahlendem Sonnenschein, frisch gebackenen Muffins und jeder Menge Informationen, war der Infostand, an dem auch die Ortsvereinsvorsitzende der SPD Herdorf, Sabine Steinau, sowie weitere Parteimitglieder teilnahmen, ein Anziehungspunkt für zahlreiche Gespräche mit den Bürger:innen. "Der „FreiTalk“ bietet die Möglichkeit außerhalb von Tagesordnungen und Sprechstunden mit uns Politiker.innen locker ins Gespräch zu kommen und ich freue mich, dass dieses Angebot so gut angenommen wird", freut sich Bätzing-Lichtenthäler über die breite Akzeptanz von „FreiTalk“. 
Der nächste einstündige Informationsstand findet nach den Sommerferien am 9. September in der Verbandsgemeinde Kirchen statt.
Weitere Informationen zum „FreiTalk“ gibt es unter www.baetzing-lichtenthäler.de.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf twitter

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff