Einladung:

Veröffentlicht am 13.10.2011 in Veranstaltungen

Wäre die Schwarz-Gelbe Regierung eine Fußballmannschaft, wäre sie zur Halbzeit von den Fans mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine geschickt worden. Kein Zusammenspiel, einen Fehlpass nach dem anderen, der Trainer hat keine Taktik und zur Halbzeit schon mit ein paar Gegentoren im Rückstand. Gemeinsam mit Euch möchte ich die erste Halbzeit der 17. Wahlperiode Revue passieren lassen und über die Zeit bis zur nächsten Wahl 2013 sprechen. Dazu wollen wir uns im gemütlichen Rahmen treffen.

Ich lade Euch herzlich ein, am Samstag, 29. Oktober 2011 um 18.30 Uhr im Kulturbahnhof Puderbach am Halbzeit-Genossenabend teilzunehmen.
Es gibt lecker Essen, gekühlte Getränke, ein musikalisches Rahmenprogramm mit Volker Niederhöfer und eine Ausstellung mit Willy-Brandt-Motiven.

Bitte teilt bis zum 20. Oktober 2011 per E-Mail an
sabine.baetzing-lichtenthaeler@wk2.bundestag.de mit, ob ihr dabei seid. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf twitter

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz