Wahlkreispost Nr. 12/2017

Veröffentlicht am 27.03.2017 in Allgemein

In Ausgabe 12/2017 der "Wahlkreispost", des wöchentlichen Newsletters von Sabine Bätzing-Lichtenthäler, geht es diesmal leider um die Anschläge auf die britische Hauptstadt in der vergangenen Woche – aber auch um viele politische Themen: So dient die Politik der gebührenfreien Bildung der SPD in Rheinland-Pfalz nun Modell für die Ziele von Martin Schulz im Bund, Malu Dreyer sprach bei der Vereidigung des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier, die Opfer des §175 StGB wurden rehabilitiert, das rheinland-pfälzische Gesundheitsministerium befasst sich kritisch mit Chancen und Risiken der sog. "Telematik" und der Europäische Sozialfonds (ESF) wird 60 Jahre alt.

Wer die "Wahlkreispost" jeden Montag per E-Mail zugeschickt bekommen möchte, kann sich jederzeit mit einer kurzen Nachricht an newsletter(at)baetzing-lichtenthaeler.de wenden! Eine Auflistung aller bisher erschienenen Ausgaben finden Sie hier!

 

Soziale Netzwerke

Folge Sabine Bätzing-Lichtenthäler

auf facebook

auf Instagram

Follow @Sabine_Baetzing

Pressemitteilungen

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Die SPD-Landtagsfraktion

Shariff